Wir sind offizieller Agenturpartner der Kölner Haie!  Die Eishockey-Mannschaft bringt nicht nur Action auf das Eis, sondern ein starkes Team voller Kampfgeist. Und was für die Haie gilt, leben auch wir in unserem Agenturalltag vollkommen aus. Unterschiedliche Charakterköpfe kommen in einem Team zusammen, das für starke Ideen kämpft. Und wie die Haie wollen auch wir einfach Volltreffer landen!

Hai und Bonsai

Während die Haie auf dem Eis packenden Sport liefern, agieren wir als Eisbrecher für Marken. Leidenschaft für das Spiel und der Wille Leistung zu bringen vereinen uns. Nachdem neue formen Anfang des Jahres auch in Köln Wurzeln gefasst hat, ist es uns eine wahre Freude die Verbundenheit mit der Stadt und den Menschen jetzt auch durch diese Partnerschaft ausdrücken zu dürfen.

Kennengelernt haben wir die Haie und den KEC Businessclub auf einem Event im Hard Rock Café in Köln. Die Atmosphäre und der Teamgeist, den alle Partner der Haie beweisen, hat uns einfach mitgerissen. Wir freuen uns riesig auf die bevorstehende Saison!

Hai im Herz – Ass im Ärmel

Gerade weil wir uns auf der hochwertigen Veranstaltung der Haie so wohl gefühlt haben, sind wir begeistert von unserem nächsten gemeinsamen Projekt mit dem KEC: neue formen veranstaltet ein Poker-Event für die Mitglieder des KEC Business Club!

Erinnerungswürdige Veranstaltungen leben von Atmosphäre. Die Stimmung eines Eishockey-Spiels in ein Poker-Event zu übersetzen verlangt danach, Emotionen zu wecken. Und mit welcher Marke ginge das packender als mit den Haien? Bereits in der Vergangenheit haben wir in Köln dem Glücksspiel Pokern neue formen verliehen – als Networking-Event für Unternehmer (zum Video).

Auch das Event für den KEC Businessclub verspricht die „Seele“ der Haie einzufangen. Wir setzen die spannende und wilde Marke „Kölner Haie“ im Bereich Live-Kommunikation um. Von gebrandeten Chips, dem Ablauf vor Ort bis zur Vermarktung des Events übernehmen wir die gesamte Konzeption und Umsetzung des Events.

Dabei folgen wir ganz klar unserem Bonsai-Prinzip: „Marken inszenieren und erlebbar machen.“ Poker-Events bieten die Chance beim Spielen begeistert zu werden und interaktiv mit Marken zu agieren. Zwischendurch bleibt natürlich genug Zeit sich untereinander kennenzulernen, gemeinsam ein Kölsch zu trinken und sich einen Haihappen einzuverleiben. Eine Marke der Kraft eines weißen Hais kombiniert mit der Kreativität eines weisen Bonsais – es wird scharf!

Mit Haifischflosse und Pokerface – es wird spannend die Haie beim Pokern zu erleben und die weiteren Partner des KEC noch besser kennenzulernen. Wir freuen uns auf eine wilde Saison in der wir gemeinsam durchstarten!